Service Portal

InfiniByte Service Portal

Willkommen im Supportbereich

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Neues Ticket eröffnen

Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können. Um ein zuvor übermitteltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

Neues Ticket eröffnen

Ticket-Status überprüfen

Wir stellen Archive und Verlauf aller Ihrer aktuellen und früheren Supportanfragen zusammen mit Antworten zur Verfügung.

Ticket-Status überprüfen

Kontakieren Sie uns!

Wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite und stellen Ihnen ein
maßgeschneidertes IT-Angebot für Sie zusammen!

Kontakt

Online Dokumentationssystem

Ein Online-Dokumentationssystem im IT-Bereich ermöglicht zentralen Zugriff auf alle wichtigen Informationen und unterstützt effiziente Verwaltung und Aktualisierung von IT-Dokumentationen.

Ihr Zugang

Kontakt


    Mit Absenden des Kontaktformulars haben Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Sie stimmen zu, dass Ihre Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@infinibyte.de schicken.

    [honeypot honeypot-131]

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden