InfiniByte Service Portal
Willkommen im Supportbereich
Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Neues Ticket eröffnen
Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können. Um ein zuvor übermitteltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.
Neues Ticket eröffnenTicket-Status überprüfen
Wir stellen Archive und Verlauf aller Ihrer aktuellen und früheren Supportanfragen zusammen mit Antworten zur Verfügung.
Ticket-Status überprüfenKontakieren Sie uns!
Wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite und stellen Ihnen ein
maßgeschneidertes IT-Angebot für Sie zusammen!
Online Dokumentationssystem
Ein Online-Dokumentationssystem im IT-Bereich ermöglicht zentralen Zugriff auf alle wichtigen Informationen und unterstützt effiziente Verwaltung und Aktualisierung von IT-Dokumentationen.
Ihr Zugang